USA-Hochzeit.com

Lake Powell

Lake Powell CanyonsDer zweitgrößte Stausee der USA bildet eine wunderschöne Oase im Herzen der roten Wüste.

Als Teil der Glen Canyon National Recreation Area grenzt der Lake Powell direkt an das größte Indianerreservat der USA: Navajo Indian Reservation.

Dieser wunderschöne See erstreckt sich auf einer Fläche von rund 650 km² über zwei amerikanische Bundesstaaten: Utah und Arizona.

Um alle Canyons des Lake Powell mit einem Boot abzufahren, müßte man viele Jahre verbringen.

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit haben Sie den Lake Powell schon in Filmen wie Planet der Affen, Evolution, Maverick etc. gesehen.

Wer gerne mit einem Boot (Powerboot oder Hausboot) seine Hochzeitsreise versüssen möchte, hat auf dem Lake Powell den idealen Ort gefunden. Bootsführerscheine sind in den USA unbekannt. Somit kann jeder ab 18 Jahren ein Motorboot mieten.
Natürlich gibt es auch Jetskis, Wakeboards, Wasserski und viele weitere Wasserspielzeuge zum Ausleihen.
Wer wie wir lieber in Kayaks oder einem Kanu auf dem Lake Powell oder dem angrenzenden Colorado River paddeln geht, kann sich gerne an uns wenden.

Wer am oder auf dem Lake Powell heiraten moechte, liegt bei uns richtig. Egal ob am Ufer oder auf einem Boot, wir machen es möglich.


Lake Powell